12.09.2020 – LM Hannover

Bei den Landesmeisterschaften der Männer, Frauen und U16 Wettbewerbe in Hannover gingen mit Annegret und Elisabeth Jensen und Niklas Temme drei Vereinsmitglieder des TSV Lelm an den Start.

Am erfolgreichsten zeigte sich Niklas Temme der mit starken 55,36m den Landestitel im Hammerwurf mit rund einem Meter Vorsprung in der Altersklasse M15 gewinnen konnte. Für Niklas war es eine weitere Steigerung seines eigenen Kreisrekordes mit dem 4kg schweren Hammer.

Annegret Jensen meldete in die Frauenklasse hoch und holte sich die Bronzemedaille mit dem 4kg Hammer mit der Weite von 50,88m.

Schwester Elisabeth Jensen holte für den TSV Germania Helmstedt in der Altersklasse W14 über 80m Hürden die Silbermedaille.

Mit ihrer Zeit von 12,29sec. war Elisabeth nur eine Hundertstel vom Landestitel entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.