Archiv

11.09.2022 – LM Halbmarathon Wolfsburg

Innerhalb des Wolfsburg Marathon fanden die Landesmeisterschaften im Halbmarathon statt.Nach etlichen Ausfällen aus verschiedensten Gründen, gingen immerhin noch 10 Teilnehmer vom TSV Germania Helmstedt, TSV Lelm und MTV Schöningen ins Rennen.Die Ausbeute mit 3 Landestiteln war dafür außerordentlich gut.Der TSV Lelm gewann die Teamwertung W40/45 in der Besetzung Katharina Braunsberger

Weiterlesen

03.09.2022 NDM Senioren in Mahlow (Brandenburg)

Für die Athleten bei den NDM waren es zwar angenehme Temperaturen, doch starker bis böiger Wind, verhinderte bessere Leistungen. Jörg Sebastian (M 45) kam beim Dreisprung überhaupt nicht zu recht und hatte am Ende nur einen gültigen Versuch auf 10,26m (Wind -2,5) was über einen Meter von seiner Saisonbestleistung weg

Weiterlesen