06.02.2022 NDM Winterwurf in Berlin

Bei windigem und verregnetem Wetter startete Niklas Temme bei den norddeutschen Meisterschaften Winterwurf in Berlin-Hohenschönhausen.

Zum Glück der Werfer wurde aus dem dortigen Wurfhaus geworfen, so das sie wenigstens beim Wurf vor Wind und Regen geschützt waren.

Ansonsten mussten sie draußen verweilen, nur von einem luftigem Pavillon vor den Wettereinflüssen geschützt.

Leider war die erwartete Konkurrenz aus Einbeck nicht angetreten, daher war es ein sehr entspannter Wettkampf für Niklas.

Ob das fernbleiben nun an Corona oder der geringen Aussicht auf den Sieg lag, kann man nur spekulieren.

Niklas wurde jedenfalls in der U18 mit über 20m Vorsprung Norddeutscher Meister mit dem 5kg Hammer.

Seine Siegesweite von 54,19m war ein guter Einstieg in die Saison und lässt auf noch größere hoffen.

Vielleicht ja schon bei den Deutschen Meisterschaften am 19.02.2022 in Sindelfingen…..