14.07.2021 – Markus Autoshop Sportabzeichentag

Am Markus Autoshop Sportabzeichentag vergangenen Mittwoch in Königslutter beteiligten sich ca 150 Teilnehmer und 50 Helfer.
In den 4 Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination galt es sich jeweils seine stärkste Disziplin auszusuchen um das Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze zu erwerben. Das Freibad Lutterwelle konnte ebenfalls für die Disziplin Schwimmen genutzt werden.
Neben dem TSV Lelm nahmen Aktive der TSG Königslutter der HSV Warber/Lelm, dem TV Bornum und etliche Einzelstarter teil.
Unterstützt wurde die Veranstaltung von Markus Autoshop aus Königslutter und dem Landessportbund Niedersachsen.
Die Verleihung der Sportabzeichen findet unter anderem kommmenden Mittwoch ab 18.00 Uhr statt.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.