29.04.2017

Mit insgesamt stolzen 12 Kindern aus unserer jüngsten Gruppe gingen wir mit einem Eltern- und Lehrerteil bei der Grundschulmeisterschaft an den Start und wurden Zehnter. Für die meisten Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren war es nach 2,5 Kilometern ihr bisher längster Lauf. Betreut und begleitet wurden die Kinder von ihren Eltern und den Trainern(innen) Meena Siem und Torsten Dill.

Im offenen Lauf gewann der TSV Lelm in der Besetzung Aaron Futterschneider, Jörg Sebastian und Philip Maekler wie in den Vorjahren die Mannschaftswertung. Aaron gewann im Fotofinish die Bronzemedaille im Gesamteinlauf der Einzelwertung knapp vor Teamkollege Jörg Sebastian.

Über 10 Kilometer gewann Thomas KöhlerHartmut Diedrich und Christof Schwesig die Bronzemedaille in der Teamwertung, abgesichert wurde die Mannschaft durch Markus Runde.
Über 5km und 2,5km gingen außerdem mit Neumitglied Steffen VolkmerMichael Junge und Jonah Maekler weitere TSVer an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.