26.01.2019 – Mehrkampfcup Braunschweiger Land

Kürzlich fand im Rahmen der Veranstaltung „Feuerwerk der Turnkunst“ in der Braunschweiger Volkswagenhalle auch die Ehrung des Mehrkampfcups Braunschweiger Land statt. Alle Vereine und Schulen aus dem ganzen Bezirk Braunschweig konnten im abgelaufenen Jahr daran teilnehmen.

Aus dem Landkreis Helmstedt war besonders der TSV Germania Helmstedt erfolgreich. Die Helmstedter gewannen in den Altersklassen männlich U16 und U8 gleich zweimal. Platz 2 und 3 holten sich auch noch die Teams der Altersklassen U12 männlich und U14 männlich der Helmstedter.

Der VFL Lehre kam in der Wertung der männlichen Jugend U10 auf den 2. Platz.

Der TSV Lelm erreichte Rang 3 in der Wertung der männlichen U12.

Schulen aus dem Kreis Helmstedt nahmen nicht teil.

Der Mehrkampfcup Braunschweiger Land findet auch im Jahr 2019 statt.

Die 1. Veranstaltung, um entsprechend viele Punkte in den verschiedenen Altersklassen zu sammeln, findet im Rahmen des 1. Jürgen Uhde Gedächniskindersportfest in Königslutter am 28.04.2019 um 10.30 Uhr statt. Ausrichter ist der TSV Lelm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.