25. – 26.05.2019 – LM Senioren

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren in Celle nahmen 8 Athleten aus dem Landkreis Helmstedt teil. Darunter mit Jörg Pachal, Martin Thomsen und Jörg Sebastian auch drei vom TSV Lelm.

Jörg Pachal (M45) wurde im Hammerwurf mit neuer Saisonbestleistung von 46,03 m. Landesmeister. Ebenfalls Landesmeister wurde Martin Thomsen mit dem Diskus, der bei 38,44 m. landete und auch eine neue Saisonbestleistung. Jörg Sebastian (M40) wurde 2. im Dreisprung mit 10,60 m., 3. über 800m mit einer Zeit von 2:21,22 min.. Bei der dritten Disziplin innerhalb von 2 Stunden, den 200m, war dann allerdings die Luft raus, es reichte aber zu Platz 3, mit 27,04 sek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.