25.06.2017

Neuer Kreisrekord durch Annegret Jensen !
Annegret (W15) startete am Sonntag in Berlin Lichtenfelde bei den Norddeutschen Meisterschaften der U18.
Bei nassem Ring kam sie sehr gut in den Wettkampf und steigerte schon im 2. Versuch den bis dato aktuellen Kreisrekord auf 44,35.
Im 3. Versuch flog der Hammer dann auf 46,02, was Annegret aber immer noch nicht reichte. So setzte sie dann im 5. Versuch noch einen drauf auf nunmehr 46,79 m. Damit hat sie den alten Rekord von Cathinca van Amerom um fast 2,5 m verbessert.
Der Bundestrainer für den weiblichen Hammerwurf-Nachwuchs U18 Ron Hermann Hütcher hat nach Wettkampfende noch sehr lobende Worte über ihre Technik beim Trainer hinterlassen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.