23.06.2018 Benefizlauf, LM U18 etc.

Auf den verschiedenen Distanzen beim 4. Helmstedter Benefizlauf nahmen folgende TSV Lelmer für die gute Sache(Gruppe Krebsnachsorge des Deutschen Roten Kreuzes) teil:

Nicola Hartwig, Silke Greite, Markus Domke, Christof Schwesig, Johanna Gantz, Thorsten Gantz, Ragnar Märker, Ulrich Labes und Jana Arndt(Ergebnisse sind auf raceresult einsehbar).

 

Annegret Jensen wurde bei den Landesmeisterschaften der Altersklasse U18 in Papenburg überragende Landesmeisterin im Hammerwurf mit der überragenden Weite von 52,91m. Der Wettkampf war für Annegret der Beginn einer wichtigen Wettkampfphase, die mit den deutschen Jugendmeisterschaften in einigen Wochen ihren Höhepunkt findet.

 

Christian Reuther finishte unterdessen den Volkstriathlon in Peine erfolgreich.

 

Beim Kinderleichtathletiksportfest in Velpke absolvierten einige unserer Kids erfolgreich ein neues Konzept des DLV mit dem Namen „Kinderleichtathletik“.

Dabei waren Melissa Dehning, Liana Callozzo-Cifalla, Charlotte Witt, Nina Grimpe und Mina Göttsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.