22. – 23.06.19 – LM und Einladnungswettkampf

Am 22./23.Juni fanden die Landesmeisterschaften Mä/Fr. und U18 im Göttinger Jahnstadion statt. Annegret wurde im Hammerwurf Landesmeisterin und siegte mit einer Weite von 60,47m. Nun geht es am Freitagmorgen bereits in Richtung Mannheim zur Bauhaus Junioren Gala 2019 mit dem Nominierungswettkampf für das EYOF (Europäisches Olympisches Jugendfestival), welches Ende Juli in Baku stattfinden wird. Die ersten drei der Deutschen Bestenliste U18 habe hierzu eine Einladung erhalten, wobei nur eine Athletin die weite Reise antreten darf, um Deutschland in Aserbaidschan zu vertreten. Ziel ist es, mit einem guten und stabilen Wettkampf sich zu empfehlen und die Chance zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.