22.02.2020 – Hallenkindersportfest

Am einzigen Kinderhallensportfest im Kreis Helmstedt in der Gerhard Müller Halle in Schöningen gingen auch 7 Kinder aus der Leichtathletikabteilung des TSV Lelm ins Rennen.
Betreut wurden unsere 7 Nachwuchsleichtathleten von Marko Strey.
Für einige war es das erste Sportfest überhaupt. Die Disziplinen gingen von 30m Sprints über 30m Hürdensprints, Hochweitsprung, Heulerweitwurf und Staffeln. Mit Begeisterung dabei waren Charlotte Kirchner, Liana Calozzo-Cifala, Elena Calozzo-Cifala, Nele Apitz, Janne Apitz, Amilia Strey und Melissa Dehning. Alle Kinder erhielten Medaillen. Charlotte, Liana, Elena und Janne gewannen auch eine Medaille.
 
Die komplette Ergebnisliste ist demnächst auf ladv.de einsehbar.
 
Währenddessen fuhren 8 TSV Langstreckler umsonst zu den Bezirksmeisterschaften im Crosslauf nach Bad Harzburg.
Vor Ort wurde kurzfristig wegen einer Sturmwarnung die komplette Veranstaltung abgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.