21.04.2018 – Walllauf

Sehr erfolgreich verlief für den TSV Lelm der Helmstedter Walllauf.

Über 2,5km bei der Helmstedter Grundschulmeisterschaft erreichten alle Kinder von uns das Ziel. Glückwunsch an Okan Köhler, Max Konietzke, Nele Apitz, Leo Arndt, Elif Köhler, Jan Ulrich, Niclas Matschulla, Nina Grimpe und Melissa Dehning.

Im Gesamteinlauf aller 2,5km Läufe gewann unser Laufteam TSV Lelm(neuer Name außerhalb von Meisterschaften) mit Aaron Futterschneider, Atiq Ezadi und Philip Maekler die Teamwertung knapp vor Helmstedt. Jörg Sebastian war schnellster Senior der Kurzstrecke. Jonah Maekler wurde Zweiter der Klasse U16.

Auch über 5km gewann das Laufteam TSV Lelm die Teamwertung mit Lukas Greite, Atiq Ezadi und Torsten Dill.

Greite sicherte sich des Weiteren den Einzelsieg über die 5km.

Im 10km Lauf wurden die TSV Läufer Vierter in der Teamwertung.

Besser lief es aber bei der integrierten Kreismeisterschaft.

Ragnar Märker sicherte sich den Einzeltitel in der M30. Märker, Steffen Volkmer und Volker Müller gewannen die Teamwertung M30.

Auch die M50 Teamwertung ging an die Lelmer in der Besetzung Thomas Köhler, Hartmut Diedrich und Christof Schwesig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.