18.11.19 – Einladung DLV Schnuppercamp Hammerwurf

Einladung zum DLV-Schnupper-Camp Hammerwurf für Niklas Temme

Kürzlich war auf der NLV-Homepage zu lesen das der DLV Nachwuchshammerwerfer/innen im Alter zwischen 13-15 Jahren sucht.

Jeweils 6 männliche und 6 weibliche Teilnehmer werden zu einem Sichtungscamp ende November am Bundesstützpunkt Berlin-Hohenschönhausen eingeladen.

Die Bewerbung lief über ein selbstgedrehtes Video mit einer eigenen kurzen Vorstellung und Übungen/Drehungen die man sich selbst aussuchen durfte.

Niklas Temme wurde hier vom DLV-Bundestrainer Nachwuchs Ron Hütcher ausgewählt und eingeladen.

Niklas und sein Trainer werden somit 3 Tage unter Anleitung von Bundestrainer Ron Hütcher und Landestrainer Steve Schneider, sicher viele neue Dinge und Eindrücke kennen lernen dürfen.

Als „Höhepunkt“ ist auch eine Fragestunde mit Ex-Weltrekordlerin Betty Heidler vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.