18.07.2019 – Sportabzeichen

Der TSV Lelm kam seinem Ziel im Jahr des 100jährigen Vereinsjubiläum erstmals 100 Sportabzeichen abzulegen ein gutes Stück näher.

Nach einem Sonderabnahmetag ist nun bereits mehr als die Hälfte der angestrebten Sportabzeichen geschafft.

Abteilungsleiter Torsten Dill organisierte den Tag und hatte mit den Übungsleiterinnen Heidrun Scheiding, Ariane Buhtz sowie Ingo Warnecke gute Unterstützung. Beteiligt hatten sich Mitglieder aus den Abteilungen Leichtathletik, Handball, Tennis und Gymnastik.

Noch in den Sommerferien wird es einen weiteren Zusatztag zur Abnahme geben, möglichst mit der einen oder anderen Handballmannschaft. Auch bei den Langstreckenläufern besteht noch Nachholbedarf das Sportabzeichen abzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.