17-18.06.2017

Bei den NDM + LM der Senioren in Celle nahmen mit Jörg PachalMartin Thomsen und Jörg Sebastian drei Lelmer teil.

Jörg P. konnte mit dem Hammer seine Saisonbestleistung auf 47,33 m. steigern und wurde damit NDM + LM in der AK M45.
Martin wurde in seiner AK M50, bei mit 16 Teilnehmern sehr großem Teilnehmerfeld im Speerwurf mit einer Weite von 38,20 m. leider nur 9. (LM 6.) und verpasste den Endkampf nur knapp. Mit dem Diskus lief es besser. Da kam er mit 37,61 m. nah an seine Saisonbestleistung heran und war am Ende mit Platz 6 (LM 4.) nicht unzufrieden.
Jörg S. konnte im 200m Lauf bei fast 1 sek. Gegenwind und einer Zeit von 25,99 sek. in seiner AK M40 NDM + LM werden. Bei den 400mH. konnte er auch beide Titel mit nach Hause nehmen. Bei leider nur einem gültigem Versuch im Dreisprung wurde er mit 11,36 m. LM. Sehr zu frieden war er mit dem 800m Lauf, trotz nur 3 Wochen Trainings dafür und leider nur Platz 4 (Vize LM),  sprang am Ende eine neue Saisonbestleistung von jetzt 2:14,89 min. heraus. Beim 100m Lauf verpasste er mit 12,83 sek. um eine Hundertstel den Landesmeistertitel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.