08.10.2017

Bei den Bezirksmeisterschaften im Halbmarathon an der Okertalsperre mischte ein Läufer vom TSV Lelm mit. Martin Mücke erreichte in der Klasse M35 nach 2:10:33 Stunden Rang 2.

Bei einem der größten 10km Läufe Deutschlands, dem sogenannten „The Great“ in Berlin liefen mit Markus Jaworski und Sabrina Lampe zwei Langstreckenspezialisten vom TSV Lelm mit. Markus lief starke 37:51 Minuten und wurde in seiner Altersklasse Fünfter. In der niedersächsischen Bestenliste platziert er sich damit nach seinem starken Marathon in Berlin (Platz 4 der Bestenliste) ein weiteres Mal unter den besten 10.
Sabrina zeigte sich ebenfalls nach den 42,195 Km von Berlin gut erholt und lief ansprechende 48:47 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.