05.01.2018

Gewohnt harmonisch ging die Jahreshauptversammlung des TSV Lelm, dem zweitgrößten Sportverein in der Stadt Königslutter, im Dorfgemeinschaftshaus zu.
Weil keine Neuwahlen auf der Tagesordnung standen, waren die durchgeführten  Ehrungen Höhepunkt des Abends.
Für ihren deutschen Meistertitel im Hammerwerfen der U16 wurde Annegret Jensen aus der Leichtathletikabteilung mit einer Ehrennadel geehrt. Frank Renneberg wurde für seine mehrjährige Tätigkeit als Handballabteilungsleiter geehrt.

Zum Ehrenmitglied wählte die Versammlung Dieter Umland. Für 40jährige Mitgliedschaft wurden Thomas Fütterer und Lars Umland geehrt.

Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaften erhielten Daniel HankeMartin MähringerChristian Ulrich und Hilmar Wolff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.