01.11.2017

Quadrathlon als Vorbereitung auf den Elm-Advents-HALBMARATHON.
Vier Königslutteraner – Christof Schwesig und Dave Carrington (TSV Lelm und Tri Team Königslutter) – sowie Martin Schwesig und Uli Feuereis (beide vereinslos) haben sich am verlängerten Reformationswochenende bei sommerlichen Temperaturen auf Malta intensiv auf den 5. ELM-Advents-HALBMARATHON vorbereitet, der am 10. Dez 2017 stattfindet. Dazu wurde teilweise auf Strecken trainiert, die mehr Höhenmeter als die „gefürchtete Hölle“ im Elm aufzuweisen hatten wie beispielsweise der Lauf zum Popeye Village in der Anchor Bay, oder zum White Tower und der Coral Lagoon auf Malta. Als Ausgleich stand dann eine Umrundung der Insel Gozo mit dem MTB auf dem Programm, zusätzlich dazu wurden die umliegenden Badebuchten noch mit dem Kanu erkundet. Wanderungen zu Sehenswürdigkeiten wie den Red Tower auf Malta, oder der Blue Lagoon (hier wurde das Schwimmen absolviert) und dem St. Mary’s Tower auf der Insel Comino rundeten das Trainings-Camp ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.